Donnerstag, 3. Juli 2014

Tasche Arya




Der Schnitt gefiel mir sofort
und nach einigem "drumherum schleichen"
hab ich mir das Schnittmuster gegönnt.
 Und sie gefällt mir auch genäht!
Die "Kleine" hat genau die richtige Grösse
für "Mami on tour",
die "Grösste" ist ein wahres Platzwunder!
Ich brauche sie als Badetasche und 
bring von Tüechli über Schwimmflossen
bis zum Picknick alles in ihr unter!

Leider hat meine Maschine die 4 Lagen
Kunstleder nicht mehr gepackt, sonst hätte es
an der oberen Kante noch eine Steppnaht...
nach x Versuchen und völlig verlöchertem 
Material hab ich's aufgegeben.

So, ich bin fleissig am Packen, 
wir fahren für 2 Wochen ans Meer...

Genisst den Sommer und bis bald.
Liebe Grüsse

Chillibean

5 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus.Ich bin auch noch nicht sicher,ob ich es mir gönnen soll. Mal sehen.Deine sieht super aus
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ou es richtigs Platzwunder ... so guet! De het ja aues Platz für id Ferie! Häb e gueti Zyt.
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist ja eine tolle Tasche. Genau richtig für die Ferien. Habt eine prächtige Zeit am Meer!!!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist toll geworden. Sie sieht sehr geräumig aus.
    Wunderschöne Tage am Meer wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. WOW, tolle Tasche und die sieht total anders aus, als die die ich bisher gesehen habe. Das Kunstleder macht das ganze total edel und chic.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen