Dienstag, 2. April 2013

Ostern

gehört schon wieder der 
Vergangenheit an.
Wir haben die Tage
ruhig verbracht, 
Besuch gehabt, 
bei meinem Bruder
Kaffee getrunken...
so richtig gemütlich war es.







Am Ostersonntag kamen 
meine Eltern zum Brunch
und ich konnte meine Etageren 
wieder mal zum Einsatz bringen.

Der Schnee ist schon fast wieder 
weg, im Rasen hat es nur noch 
ab und zu so Flecken...
...wenn doch nur die Sonne 
ein bisschen rauskäme!
Ich möchte dieses Jahr ganz
viel Floristisches zeigen, 
Chränzli aus Wiesenblumen,
etc. bis jetzt macht mir aber 
dieser sch...öne Schnee
einen Strich durch meine Rechnung!

Liebe Grüsse

Chillibean

6 Kommentare:

  1. ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
    ...was gibt es schöneres,
    als im Kreise der Familie
    Ostern zu feiern...
    und dann noch mit den tollen
    Etagieren... einfach toll!
    Herzlichst Nathalie
    ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Das sieht soooo fein aus - vorallem so ein Stück Zopf mit ein bisschen Lachs und ein Eili dazu könnte ich momentan gut vertragen. Schön, das ihr die Ostern so geniessen konntest und ich bin optimistisch - der Frühling kommt bestimmt bald!
    Einen schönen Tag und liebe Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! deine etageren sind eine wucht! diä find ich mega.
    Liäbigrüäss
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Zopf und lustige getüpfelte Eier!
    Alles für eine gute Stimmung an Ostern.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Chillibean
    Mjamm könnte mich grad hinsetzen. Der Zopf ist ja wunderschön geworden. Meiner sieht nie so schön gezöpfelt aus, habe das überhaupt nicht im Griff :o).
    Häb e gueti Wuche!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chillibean
    Mmmhhh... sieht das fein aus und den herrlichen Zopf kann ich durch den PC riechen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen