Donnerstag, 13. Dezember 2012

Heute hab ich die ...

Zeit genutzt und ein 
bisschen gezeichnet.




Eine Freundin hat nächste Woche
Geburtstag und wir Mädels 
besuchen uns dann immer 
gegenseitig. Eigentlich schenken 
wir einander nichts, 
aber so ganz mit leeren Händen 
mag ich auch nicht gehen.
Ich verpacke eine Schoggi
damit.

Liebe Grüsse

Chillibean

6 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Die Schoggi darin schmeckt dann sicher doppelt gut:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hej supermliebe Chillibean!!! Da wird sich deine Freundin gewiss drüber freuen!
    HerzlichenGrüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean
    Deine Zeichnung ist der Hammer! Sooooo schön! Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Dir gratuliere ich zur tollen Idee und Deiner Freundin zum Geburtstag ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wau, musst gleich zwei Mal hinschauen, ob ich nicht auf piris Seite bin. Deine Zeichnung ist der Hammer!!

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Chillibean
    Deine Zeichnungen sind einfach genial! Da wird sich die Freundin bestimmt riesig freuen. So guet!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

  6. ♥ meeeega härzig worde!!!!
    Gratuliere!!!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen