Freitag, 15. Juli 2011

4.Geburtstag





schon 4 Jahre alt ist unser Böhnchen!
Sie hat mit ihren Freundinnen gefeiert
und den Tag in vollen Zügen genossen.
Clown Muffins waren gewünscht...
Das Schmink-Köfferli vom
Grosmami hat die Weibsen schier
um den Verstand gebracht!
Das war ein Gekreische!
Und ich darf jetzt wohl
noch einige Wochen lang
Lippenstift und Lidschatten
Spurenbeseitigen...

Liebe Grüsse
Chillibean

3 Kommentare:

  1. Meine liebe Chillibean
    Ich fass es nicht - schon 4 Jahre alt. Das Geburifestchen muss ja richtig herrlich schön gewesen sein für die kleine Süsse.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Häppy Börsdäy, meine Süsse... wenn auch im Nachhinein. Gröhl, ja so ein Schminkköfferchen habe ich meiner Nicht auch mal geschenkt... das Gesicht der Mutter war nicht wirklich ein erfreutes. Aber Mädels brauchen so was einfach, gell. Die Clownmuffins sehen Hammermässig aus.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jill,
    auch ich wünsche noch alles alles gute nachträglich zum 4. Purzeltag!!!
    Die Bilder sind sehr schön!
    Fühle Dich gedrückt...
    Nadine

    AntwortenLöschen