Sonntag, 8. Mai 2011

Markt

Seit Wochen ist es eher ruhig hier...
...ich war aber immer fleissig!
Sehr sogar, ich hab Schilder gemalt,
Herzen und Taschen genäht,
Taschentuchtäschchen, Chip-Täschli,
Doggybag-(oder Tampon)Täschli
produziert und noch vieles mehr.






Und gestern war es endlich soweit!!!
Mein 1. Markt zusammen mit Alex
Zusammen haben wir gepflanzt,
Seife gesiedet, verpackt, Preise
augehandelt...
Alex hatte wunderschöne Fotokarten
gemacht (die man übrigens auf ihrer Homepage
käuflich erwerben kann)
und gestickt, Schilder gemalt und und und...

Es war sooo toll, ehrlich wir hatten
schon bei den Vorbereitungen
so viel Freude und Spass...
...ein rundherum gelungener
Markt und sogar das
Wetter spielte mit.

Wir durften sogar bekannte
Gesichter begrüssen,
die Träumerin schaute vorbei,
Garten-Keramik die sich selbst auch
als Marktfrau betätigt und Redwood
vom Forum. Ich hab mich ja soooo
gefreut euch zu sehen, DANKE!

Und danke auch an Alex, ohne die
ich es niie gewagt hätte an einem
Markt mitzumachen.
Falls du wieder malLust hast,
ich wäre gerne wieder
an deiner Seite!

So, und jetzt wollen wir noch unseren
lieben Müttern eine kleine Freude machen.

Liebe Grüsse
Chillibean


4 Kommentare:

  1. Liebe Chillibean
    Es freut mich richtig, dass ihr beiden so den Plausch hattet - ihr wart aber auch fleissig und habt euch ja schon fast selbst übertroffen. Einfach grossartig, wie ihr das gemeistert habt und mit so viel Freude - es stand euch beiden in den Gesichtern geschrieben.
    Und jetzt erhol dich heute gut und lass dich verwöhnen heujt!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chillibean

    es war toll Dich gestern wieder einmal zu sehen. Ich habe mich sehr auf Euch und den Markt gefreut. Es war ja wirklich nicht so weit für mich!
    Ihr habt es super gemacht und es freut mich, dass es so ein grosser Erfolg für Euch war! Dass Eure wunderschönen Arbeiten so bestaunt und geschätzt wurden!
    Ich hoffe, dass Du heute einen schönen Muttertag erleben durftest und ein bisschen verwöhnt wurdest von Deinen Lieben!

    Bis bald und liebs Grüessli vo mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean,
    Euer Stand sieht so toll aus. Wie gern hätte ich mal vorbeigeschaut - doch leider so weit weg. Wann habt Ihr eigentlich mit der Planung begonnen, es sind ja so viele schöne selbst gestaltete Dinge zu sehen. Euch gilt meine aufrichtige Bewunderung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. So schade, dass ich nicht nach Russikon kommen konnte. Ihr hattet ja wirklich einen ganz tollen Stand (sehe es leider nur auf den Bildern) mit "schnusigen Sächelis", richtig verführerisch. Aber es gibt sicherlich ein anderes Mal, nicht wahr?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen