Samstag, 12. Februar 2011

Backen



Für unseren Besuch den wir kriegen...
Am liebsten mögen wir den Meranercake
von BB, der ist einfach zu machen,
hält sich gut und schmeckt.

Ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüsse
Chillibean


3 Kommentare:

  1. mmmmmh den finde ich auch lecker....und ganz viele andere auch!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spass mit dem Besuch und en Guete beim Kuchenessen ... übrigens, den mag ich auch megamässig.
    Liebe Grüsse
    Ida
    ... übrigens, hetts no Schnee bi euch? Wänd emol go Schifahre uf de H.Y. aber ... müesst wohl cho schneie, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhhh... ich kann ihn schon riechen. Lecker! GG und ich hatten letzte Woche nen blöden Magen-Darm-Virus durchgemacht. Ein Vorteil hat das Ganze: Nun sind wieder zwei Kilo runter und man kann wieder Süsses schlemmen *grins*.
    En Guete u es schöns Wucheändi
    Alex

    AntwortenLöschen